Sonntag, 23. November 2014

Querfeldein Brigittenauer Bucht Kohl Cup #2

Der von der ZAMG angesagte Nebel ließ sich nicht blicken, daher beinahe Kaiserwetter wie vor 2 Wochen, getrübt nur durch den kühlen Ostwind. Wieder eine tolle Leistung von Steffi und Richard!

Steffi, die mit einem ungeliebten Ersatzvorderreifen fahren musste, gefiel der Kurs bei der Besichtigung noch nicht, war aber am Ende doch zufrieden: „Ein schneller Kurs hat die Crosser-Herzen im wahrsten Sinne des Wortes höher schlagen lassen - meines auf jeden Fall!!“




Kameramann Ricci konnte auf dem schnelleren Kurs seine Stärken besser ausspielen und sich gegenüber dem 1.Rennen steigern: „Da ich das erste Rennen doch mit gehörigen Respekt angegangen bin, war ich für das 2. Rennen voll motiviert. Daher vorne hinstellen und alles geben.. hab ich geglaubt. Ich war in der 2. Startreihe, also gut aufgestellt, bis der Platzsprecher Franz Bachmaier die ersten 60 Startnummern aufruft und nach vorne bittet. Ok, Platz 80 am Start. Also alles geben auf den diesmal echt schnellen Kurs, der mir wohl etwas besser entgegenkommt. Ziel war es, einfach nicht überrundet zu werden. Da hätte ich aber unter die ersten 12 fahren müssen!! Mit Platz 40 von 117 Startern kann ich aber zufrieden sein“.

Gratulation an beide!

Ergebnisse    60min  Kinder   
Fotos von:    Martin Mauerböck    Ernst Teubenbacher     Gerhard Huber     Velocita
Video von Richard Rettegi